Quelle: Cornelia Harms
Das Kirchencafé öffnet einmal im Monat am Mittwoch um 15 Uhr im Gemeindesaal. Es wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, wie z. B. Spielenachmittag, Singen, Filmvorträge und natürlich viel Zeit zum Klönen bei Kaffee und Kuchen.

Auskunft: Marianne Kohröde, Tel.04247/512 u. Elfriede Klusmann, Tel. 04247/1353)

.
Quelle: Cornelia Harms
Der Besuchsdienst trifft sich in der Regel viermal im Jahr im Gemeindesaal.

Auskunft: Birgit Hoffmann, Tel.: 04247/651)
Quelle: Cornelia Harms
Die Frauengruppe trifft sich in der Regel einmal im Monat am Montag um 19 Uhr im Gemeindesaal.

Auskunft: Anke Eickhoff, Tel. 04247/1331)
Quelle: Tanja Klusmann
Der Singkreis trifft sich jeden Donnerstag um 20 Uhr im Gemeindesaal.

(Auskunft: Dagmar Lübbering, Tel. 04277/285)
Quelle: Cornelia Harms
Die Kinderstunde findet in der Regel am ersten Samstag des Monats von 10-12 Uhr statt.

Auskunft: Lena Strauß, Tel. 0162/7616879)
Die Herren vom "Männer-Frühstück"  treffen sich in den Herbst- u. Wintermonaten immer am ersten Donnerstag im Monat um 09.00 Uhr im Gemeindesaal. Zu Beginn gibt es einen Vortrag über interessante Themen. Im Anschluss wird ein leckeres Frühstückbuffet geboten. Ein kleiner Unkostenbeitrag wird eingesammelt.

(Die genauen Termine finden Sie unter der Kategorie TERMINE und im Gemeindebrief; Anmeldung und Auskunft : Klaus Meyer, Tel. 04247/95064 und Georg Klusmann, Tel. 04247/1353)