Nachtrag zur Kirchenvorstandswahl 2024

Mon, 06 May 2024 12:31:09 +0000 von Johann Buschmann

Im Rahmen des Pfingstgottesdienstes wird der neue Kirchenvorstand von Pastor Julius Henckel in sein Amt eingeführt. Leider ist dieser Kreis etwas kleiner geworden, weil Jutta Heusmann aus persönlichen Gründen von ihrer Kandidatur zurückgetreten ist. Wir bedauern das sehr.
 Meike Kleine und Peter Strauß müssen wir leider verabschieden. Wir bedanken uns für ihr Engagement mit dem sie uns stets tatkräftig unterstützt haben. Sie werden uns weiterhin verbunden bleiben.
 Möchtet auch ihr euch mehr in unserer Kirche einbringen, dann sprecht uns an. Wir freuen uns über jeden der  hilft unsere Gemeinde weiter zu entwickeln.
 Vorerst freuen wir uns auf einen hoffentlich gut besuchten Einführungsgottesdienst am Pfingstsonntag.
Quelle: Kirchengemeinde Sudwalde

Bist du sicher?