Wir haben Verstärkung im Kirchenvorstand bekommen!

Wed, 16 Dec 2020 19:18:18 +0000 von Tanja Klusmann-Winte

Unser Kirchenvorstand war bisher mit einem berufenen- und vier gewählten Mitgliedern immer noch nicht vollständig. Das hat sich jetzt geändert.

Peter Strauß aus Affinghausen hat sich bereit erklärt, in unserem Vorstandsteam mitzuarbeiten und wurde nun durch den Kirchenkreisvorstand berufen.

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns für seine Bereitschaft, uns zu unterstützen.
Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen, hier seine kurze Vorstellung:

Moin!
Mein Name ist Peter Strauß, ich bin Lehrrettungsassistent, 55 Jahre alt, und seit 30 Jahren verheiratet! Ich habe zwei Kinder, die beide gut in der Berufswelt angekommen sind.

Ich wohne in Affinghausen und wurde dort auch von einem Vorstandsmitglied des Kirchenvorstandes angesprochen, ob ich Interesse hätte im Kirchvorstand mitzuarbeiten.

Seit dem 01.04.2020 bin ich Pensionär und fühle mich entspannt und fit, um etwas Neues zu beginnen.

Meine Hobbys und Ehrenämter:
Laufen und Radfahren, Gemeinderatsmitglied, Pressewart des SC AS Hachetal, Schriftführer der Kameradschaft ehemaliger Soldaten Affinghausen, Gestaltung der Homepage der Gemeinde Affinghausen und stellv. Vorsitzender im Deutschen Bundeswehr-Verband - ehemaliger Soldaten, Reservisten und Hinterbliebener, im Landesverband Nord.

Ich freue mich auf neue und interessante Aufgaben in der Kirchengemeinde!