Taufkleider-Ausstellung

Sat, 15 May 2021 18:21:08 +0000 von Tanja Klusmann-Winte

Wir laden Sie und Euch herzlich zu unserer Ausstellung ein. Viele sehenswerte Taufkleider wurden uns zur Verfügung gestellt. Darüber freuen wir uns sehr. Es ist interessant zu erfahren, wie alt diese Taufkleider zum Teil sind und welche Geschichten und Fotos es dazu gibt.

Ab dem 16. Mai bis zu unserem Tauffest am 11. Juli werden die Taukleider im Gemeindesaal ausgestellt. Interessierte Besucher haben die Möglichkeit, zu folgenden Zeiten die tollen Schätze zu bewundern:

Sonntags, im Anschluss an den Gottesdienst (siehe TERMINE) sowie in der Zeit von 14 Uhr bis 16 Uhr. Des Weiteren ist die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros geöffnet: montags, von 15.00 bis 19.00 Uhr, sowie freitags, von 08.30 bis 12.00 Uhr.

Kommt vorbei und schaut euch um!